Ich vertraue und glaube keiner frau auch nur ein einziges wort?

7 Antworten

Geht uns Frauen mit Männern heut zu Tage genau so. Wurdest Du betrogen? Vertrauen aufbauen geht gar nicht mehr. Auch wenn man weiß, dass nicht alle Männer und Frauen gleich sind. Deswegen kann Dir hier keiner helfen. Du musst es akzeptieren und Dich entweder nie wieder auf eine Frau einlassen oder eben akzeptieren und lernen  damit umzugehen in den es Die gleichgültig wird, was die Frau macht.

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Du kannst nicht von einer Frau auf alle schließen. Wahrscheinlich hat ein Mädchen dein "männliches" Ego verletzt. Halte dich ein Weilchen von den Mädchen fern und überlege mal, was du zu diesem Eklat beigetragen hast. Wenn dein verletzter Stolz "verheilt" ist, dann klapp das auch wieder mit den Mädchen.

Dazu gehören immer Zwei, auch derjenige, der sich manipulieren lässt.

Sobald du einer Frau begegnest, die nicht so intelligent wirkt, hast du dieses Gefühl verloren...

olipoli  10.03.2018, 15:35

Das hört sich so an, als ob Männer mit Frauen nur zurecht kommen, wenn Männer

schlauer sind und Angst haben, mit ebenbürtigen Partnerinnen zu verkehren ........

UPS.......

Destranix  10.03.2018, 15:39
@olipoli

Gut, dass ich es so formuliert habe, dass die Aussage nicht die von dir geschilderte ist...

Nur netter konnte ich es kaum formulieren...Gemeint ist, wenn man einem richtig dummen Menschen(egal ob Mann oder Frau) begegnet, dann kann man kaum denken, dass dieser versuchen sollte einen zu manipulieren...

BinBesteee
Beitragsersteller

Auch du lügst doch auch so wie die girls aus meiner schule!

Destranix  10.03.2018, 15:25
@BinBesteee

Hey...Mich als Lügner zu bezeichnen ist mehr als unhöfflich!

Ich bin hier vermutlich der Einzige, der tatsächlich versucht dir zu helfen!

Ich wünsch Dir, dass du bessere Erfahrungen mit Frauen sammeln darfst und diese Dein Selbstvertrauen stärken.