Meinung zu "Ist das Vertrauen erst einmal verletzt, kann selbst das ehrlichste Wort Zweifel in dir auslösen."?

4 Antworten

Hi,

Ich finde das ziemlich passend oder zumindest geht es mir manchmal so.

Ja, aber man soll auch verziehen können und zulassen, dass sich ein Mensch zum Besseren wandeln kann; aber ja, der Argwohn ist dann wohl gerechtfertigt, soll dann aber auch wieder nicht zu einer Manie ausarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Klimakritiker  23.09.2021, 10:13

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Deshalb sind Politiker verlogen bis zum...

Ist der Ruf mal ruiniert - sündigst sich ganz ungeniert.

Ja, deswegen ist es gut eine zweifelsfreie, unfehlbare dritte Instanz als gerechten Beurteiler, bzw Leumund zu haben. Gibt's nicht? Doch, ist aber unpopulär!

Stimmt meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung