ich vertrage mich nicht mit meiner mutter?

Claphamroad  07.07.2024, 12:32

Wie alt bist du?

phnxxy
Beitragsersteller

Claphamroad  07.07.2024, 13:54

Dann hat sie Recht mit " nicht auf Augenhöhe". Wahrscheinlich respektiert du sie nicht, willst aber von ihr respektiert werden.

phnxxy
Beitragsersteller

brd du weißt nichts über mich also laber keinen scheiß. mit meinem vater komme ich gut zurecht weil wir uns gegenseitig respektieren aber ich muss dir das nicht erklären

2 Antworten

wieso klopfst du dann nicht im wohnzimmer an, das haus gehört mir also ist es auch mein zimmer

Damit hat deine Mutter grundsätzlich Recht. Das hast du zu akzeptieren.

phnxxy
Beitragsersteller

hast mir mein leben erleichtert vielen dank 🥰🙏

Äm würde mal sagen zeit auszuziehen

easydating  07.07.2024, 12:53

Akzeptanz der Situation ist der erste Schritt dazu.

Sjuak  07.07.2024, 15:22
@easydating

Was ? Du meinst die mutter darf sich alles erlauben

easydating  07.07.2024, 15:31
@Sjuak

Es ist ihr Haus und in ihrem Haus gelten ihre Regeln. Alles darf sie sich nicht erlauben, sie steht trotzdem noch unter dem Gesetz. Das ist ihr Rahmen indem sie die Regeln setzen kann wie sie lustig ist.

easydating  07.07.2024, 16:40
@Sjuak

Spielt keine Rolle. Kannst ja gerne hingehen und den Moralapostel spielen. Vielleicht kannst du die Mutter ja zum Umdenken bewegen 🤣