Ich vertausche die Realität mit dem Handy?

2 Antworten

Es ist ein Irrtum zu glauben, das Handy wäre so etwas wie ein Portal welches einen aus der Realität beamt. Alles in deinem Handy und das Handy selbst sind Teil der selben Realität wie einkaufen, kochen, Fußball spielen, zur Arbeit gehen.

Die Zeit am Handy reduzieren und sich langsam mehr an die reale Welt gewöhnen, sich ohne Elektronik beschäftigen. Malen, basteln, handarbeiten, spazieren gehen, schwimmen gehen, kochen, backen, lesen (ein Buch)