ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?

2 Antworten

Nein, das liegt allein an der CPU...

Sie ist dann nunmal ausgelastet. Vlt reichen die Leistung nicht mehr aus oder aber die Kühlung ist nicht in Ordnung und die CPU läuft zu heiß und wird gedrosselt

Lg

XpBottle44
Beitragsersteller

wenn es an der Kühlung liegt welchen Kühler würdest du mir empfehlen?

Usj89  12.08.2023, 08:13
@XpBottle44

Schau doch erst mal wie heiß die CPU wird, bevor du was neues kaufst...

Das kommt von den Prozessor

Wahrscheinlich weil er zu langsam für die anderen Komponenten ist