Ich verstehe meinen Stundenplan nicht/ Kurzstunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich vermute mal, dass die Stunde genau zur 7. Stunde beginnt. Also um 13:50 Uhr.

Nur in der ungeraden Woche hast du in der 7. und 8. Woche dann Russisch und in der geraden Woche hast du da ML oder was das ist. Musst dann einfach gucken wann ungerade und wann gerade Woche ist aber keine Ahnung.

Aber wenn es Kurzstunden sind dann keine Ahnung.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q2)

Ich verstehe das so, dass die Zahlen 1-8 für die 45-Minuten Unterrichtseinheiten stehen. Also sind die Nummern im ersten Bild von 1-8 äquivalent zu den Nummern 1-8 rechts im 2. Bild

Laut Plan hast du am Dienstag also 2 Mal 45 Minuten hintereinander also 90min Mathe von 9:45-11:20 Uhr und danach LK Englisch 11:30 - 13:05 Uhr usw.

Mathe 9:45 Uhr, Russisch 13:50 Uhr.

So interpretier ich das. Deinen Klassenlehrer zu fragen wäre sinnvoller - er kennt das System dahinter.