Ich verstehe ihn nicht?

Meint ihr er wollte einfach auf irgendeine art sagen das er keine lust auf mich hat?

3 Antworten

Eindeutig habt ihr beide nicht nur ein freundschaftliches Verhältnis, sondern ein großes Potenzial für mehr als nur das. Für eine gewöhnliche Freundschaft scheint ihr euch beide zu sehr zu mögen ;-)

Es kann passieren, dass man auf einer Party mehr trinkt als beabsichtigt, beispielsweise, wenn einem Freunde immer wieder nachschenken oder einen in Trinkspielen herausfordern. Schnell verliert man den Überblick und hat am nächsten Tag mit einem Kater zu kämpfen. Solange es nicht öfters vorkommt, dass er kurzfristig eure Treffen absagt, solltest du nicht beunruhigt sein. Das kann jedem mal passieren. Womöglich hat er sich mit Freunden getroffen, auch wenn es ihm nicht allzu gut ging, aber weil du ihm wichtig bist, wollte er sich nur mit dir treffen, wenn es ihm auch wirklich gut geht und er sich zu 100% eurem Treffen widmen kann, weil du es ihm wert bist.

Bitte höre auf, ihn (auf der Snapmap) genauestens zu observieren und zu stalken. Das verletzt euch beide und das Vertrauen ineinander. Kontrollsucht kann sehr unattraktiv und abschreckend wirken.

Er mag dich. Er mag dich so sehr, dass er weiß, dass das große Risiko besteht, dass er erneut verletzt wird, wenn er sich dir gegenüber öffnet und sich richtig in dich verliebt. Durch die Geschichte mit seiner Ex-Freundin hat er leichte Vertrauens- und Bindungsängste. Bitte zeige Verständnis dafür und gebe ihm dafür seine Zeit und lasst es generell eher langsam angehen. Gebe ihm das Gefühl von Geborgenheit und Loyalität. Gebe ihm auch mal Komplimente zurück, damit er sich bestätigt und sicherer fühlt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Er will dich keinesfalls verlieren, er will dich näher kennenlernen, hat nur Angst, dass sein Herz erneut von einer Frau gebrochen wird nach seinen negativen Erfahrungen :-)

Lass es laufen und halte die Augen offen, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

lala01394
Beitragsersteller

der spruch ist gut haha aber dafür mag ich ihn schon zu sehr einfach weil er so lieb ist (außer die arschige aktion mit dem absagen)

"und dann hat er halt erzählt das seine ex freundin mit nem anderen geschlafen hat und das heute noch bei ihm tief drin sitzt. Ja das tut mir wirklich leid uns so aber was hat das mit mir zu tun?":

Er sieht dich als potentielle Partnerin und ist daher vorsichtig. Für ihn ist es nicht nur freundschaftlich. Vll will er testen ob dann auch was von dir kommt und du auf ihn zugehen würdest.

lala01394
Beitragsersteller

inwiefern soll ich den auf ihn zugehen ?

lala01394
Beitragsersteller
@lala01394

weil ich mein er sagt ja auch er braucht zeit, dann sollte ich ihn vllt lieber in ruhe lassen?

AmysAngel  27.05.2022, 11:24
@lala01394

Natürlich könnte das alles nur eine Ausrede sein und er dich warm halten.

Falls aber nicht, dann sei geduldig mit ihm. Dann will er erst Vertrauen aufbauen bevor er bereit für was ernstes ist und braucht da Zeit. Mit "auf ihn zugehen" meinte ich, dass du ihn deswegen nicht fallen lassen solltest, sondern zeigen das du auch Interesse an ihm hast und verständnisvoll und geduldig reagieren.