Ich verstehe grade garnichts mehr?

3 Antworten

Staffel 1 hat ein eigenes Ende bekommen, da der Manga noch nicht soweit war.

Die Geschichte mit ihrem Opa ist nur in der ersten Staffel und kommt nicht im Manga vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Staffel 2 setzt nicht am Ende von Staffel 1 an sondern früher.

Müsste nach EP 19 quasi weiter gehen, nach 19 war damals nicht mehr nach dem Manga da der noch nicht so weit war und Staffel 2 geht aber wieder nach dem Manga.

Die letzten folgen von Staffel 1, also alles um den Vater von Yuri ist filler. Gleiches gilt auch für den Fall mit Yuri und Satan selbst. Rins und Yukios Geburt war viel interessanter