Ich verstehe diesen ''Witz'' nicht..? Was soll dadran witzig sein?

8 Antworten

Zu viel TV Total geguckt? ;) Weißt Bescheid

Zitroneneis ist weiß, "Zitrone" sorgt dafür dass wir an die Farbe Gelb denken müssen.

Das gleiche bei "Kuh". Alle denken beim Wort "Kuh" direkt an Milch.

So einfach ist das.

NeoPhyTe4
Beitragsersteller

jop TV Total x)

Eine Kuh trinkt keine Milch. Der Witz ist daran das die Person an die Farbe Weiß denkt und halt dann aus Reflex weiß sagt.

Sog. Suggestivfragen. Welche Farbe hat Blut? Welche Blume ist rot wie Blut? Wie kriegst du blutflecken aus dem Hemd? Was passiert, wenn du peinlich berührt bist? Rote Lippen muss man küssen. Bei welcher Farbe gehst du über die Straße?

Humor ist, wenn man trotzdem lacht-      witzig ist tatsächlich anders, verbuche ihn unter "Ulk" und vergiss ihn

Wie heißt es richtig? Lenin schrieb der Kapital, die Kapital oder das Kapital?