Ich verstehe den Sehtest meines Sohnes nicht?

4 Antworten

Und warum hast du das nicht den Augenarzt oder Optiker gefragt?!
Die Erklären dir das dochsehr genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ulligd0469
Beitragsersteller

Augenarzt. Witzig. Vor Januar kein Termin.

verreisterNutzer  11.03.2019, 11:32
@ulligd0469

Ähhh. da brauchst keinen termin. Der Augenarzt hat den test gemacht und erklärt ihn auch wenn du ihn bekommst. Wenn nicht, dann einfach vorbeigehen. Der Arzt hat auch Helfer, die das direkt am Empfang kurz erklären.
Da brauchst keinen termin

Vereinfacht gesagt: leichte Weitsichtigkeit und mit 0,25 ein ganz geringer Astigmatismus

Abacheinend fragst du nicht nach dem Sehtest, sondern nach dessen Ergebnis.

Der Augenarzt oder Optiker wird ihn dir erklären können. Wichtig für dich zu wissen ist nur, ob dein Sohn eine Brille benötigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung