Er will fast nie telefonieren?
Ich bin mit meinem Freund seit längerem zusammen und irgendwie telefonieren wir nie, außer ich rufe ihn an oder ich beschwere mich drüber. Ich finds ja nicht schlimm täglich zu telefonieren, aber er und ich sehen uns jede Woche und schreiben tun wir auch nicht extrem viel. Er weiß wie sehr ichs mag zu telefonieren und immer hat er eine Ausrede parat. Manchmal sagt er ehrlich dass er keine Lust hat (finde gut dass er ehrlich ist) aber manchmal kann er doch mir zu Liebe einfach anrufen, er weiß wie sehr ich das schätze. Ich habe jetzt seit 3 Tagen nix mehr dazu gesagt, hatte ihn nur kurz gefragt ob er telefonieren will während ich heim fahre, da meinte er dass er nicht so Lust hat. Seit dem habe ich nicht mehr darüber gesprochen. Es fällt mir sehr schwer nicht mit ihm tagelang zu telefonieren und weiß nicht was ich tun soll.. Habt ihr Ideen?
3 Antworten
Geht mir ganz genauso. Ich hasse es, zu telefonieren. Zumal ich immer dann angerufen werde, wenn ich besseres zu tun habe. Wenn ich dann abgelenkt telefoniere, hört man das am anderen Ende und ich komme als unhöflich rüber. Dabei meine ich das gar nicht so. Es ist eben nur nervig, zu telefonieren, wenn man nichts Wichtiges zu sagen hat. Dann kommt dazu, dass meine Tochter mich anruft und dann von mir erwartet, dass ich ihr etwas erzähle. Das ist ätzend!
Ich verstehe dich sehr gut.Wenn man einen Menschen liebt vermisst man ihn und hat verlangen nach ihm! Das ist auch in einer Freundschaft so.Aber ihr trifft euch ja wenigstens oft persönlich. Ich würde ihm trotzdem sagen das du ihn sehr vermisst und das du gerne seine Stimme hörst!
So sind Jungs halt. Muss man akzeptieren