Er will fast nie telefonieren?

3 Antworten

Geht mir ganz genauso. Ich hasse es, zu telefonieren. Zumal ich immer dann angerufen werde, wenn ich besseres zu tun habe. Wenn ich dann abgelenkt telefoniere, hört man das am anderen Ende und ich komme als unhöflich rüber. Dabei meine ich das gar nicht so. Es ist eben nur nervig, zu telefonieren, wenn man nichts Wichtiges zu sagen hat. Dann kommt dazu, dass meine Tochter mich anruft und dann von mir erwartet, dass ich ihr etwas erzähle. Das ist ätzend!

Ich verstehe dich sehr gut.Wenn man einen Menschen liebt vermisst man ihn und hat verlangen nach ihm! Das ist auch in einer Freundschaft so.Aber ihr trifft euch ja wenigstens oft persönlich. Ich würde ihm trotzdem sagen das du ihn sehr vermisst und das du gerne seine Stimme hörst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

So sind Jungs halt. Muss man akzeptieren