Ich versteh meinen Schwarm nicht. Hilfe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm geht es bestimmt genauso wie dir, so wie sich das anhört. Zum Beispiel, dass er dich nur anguckt, wenn du nicht guckst, und dann seine Freunde dich für ihn im Auge behalten ( mein Schwarm hatte das auch bei mir gemacht), so wie du das auch machst. Dass er dann mit den Mädels viel redet, könnte auch einfach so sein, oder er will dass du siehst, dass er bei den Mädchen begehrt ist und angeben will.( Ist nur eine Vermutung). Und wenn er alles macht um aufzufallen, ist das auch ein Zeichen dafür, dass er etwas von dir will, das kenne ich bei meinen Schwarm auch so, wenn er an mir vorbeiläuft, redet er dann immer i.was komisches aber ganz laut, damit ich ihn bemerke. Am besten, schickst du einen Kumpel von dir, dem du vertrauen kannst zu ihm, dass er sich leicht mit ihn anfreunden soll und er kann dann ja so sagen diese..(also du :)) ist voll süß, ich finds sie voll hübsch, wie findest du sie, damit du dir versichern kannst, was er genau von dir hält ;) Das hat mein Schwarm bei mir mit einer Freundin von ihm so ähnlich gemacht, er hat sie zu mir geschickt und sie hat mich dann über ihn ausgefragt, aber das war mir bewusst und ich hab mir dann absichtlich Sachen ausgedacht um ihn eifersüchtig zu machen zB dass ich einen Jungen aus meiner Klasse süß finde. Er hat sich dann voll verändert und guckt nur noch selten und traurig zu mir rüber..aber achte darauf dass du dich nicht mit deinen Kumpel vor ihn abgibst sonst merkt er es

Sugargirlll  29.06.2014, 19:23

Achja und das was hollandinnot behauptet macht eh keinen Sinn, nachdem wenn man sich deine Fragen durchgelesen hat, spricht vieles dafür, dass es ihm ähnlich wie dir geht und er WIRKLICH Interesse hat =)

familove
Beitragsersteller

Also erstmal ein Riesen danke schön. Danke dass du dir die Zeit genommen hast und aus deiner Erfahrung gesprochen hast. Deine Antwort hat mir bis jetzt am meisten geholfen und hat mich weiter gebracht. Ich danke dir dafür so sehr :* Hast dir den Stern verdient.

Jungs "posen" gern. Es hat nichts mit dir zu tuen, nein leider nicht.

Es hat einfach nichts mit dir zu tuen. Er ist nichts eifersüchtig oder so. Er macht dir nichts nach...

Du siehst das natürlich komplett anders, weil du verliebt bist, doch die liebe Liebe lässt einen gern Dinge falsch sehen.

Versuche ihn zu vergessen, die Betonung liegt hier auf versuchen (ich weiß ist schwer). Wäre ein Anfang zu einem tollen Freund, der sich wirklich um dich kümmert und dich gern hat.

familove
Beitragsersteller

Da du diese Frage gelesen hast, verstehst du das Ganze auch nicht so ganz... Wenn du meine ganzen alten Fragen gelesen hättest, würdest du glaube ich das Ganze auch anders sehen... Ich konnte auch die Sachen, wo wir angestoßen sind, und auch öfters Blickkontakt hatten usw dazu schreiben, aber mich wundert im Moment nur diese Sache, mit den Mädchen....

hollandinnot  14.06.2014, 20:02
@familove

Ich habe nun deine andere Frage gelesen...

So wirklich ändert sich da nicht wirklich was. Ich glaube einfach das du schlichtweg die Sache nicht klar siehst.

Was soll ich sagen... direkt? Ich sehe für dich weiterhin keine Chance bei ihm. Er interessiert sich für die Andere.

Sugargirlll  29.06.2014, 19:26
@hollandinnot

welche Andere?? Dir ist schon klar dass das was du hier behauptest keinen Sinn macht!!? Natürlich hat er Interesse an ihr, aber wenn du das anders siehst, dann beweist du damit, dass du dir ihre anderen Fragen nicht durchgelesen hast oder du einfach nur schwer von Verstand bist :)

Hey:) Ich habe ein ganz ähnliches Problem wie du und ich finde wir sollten uns austauschen. Also ich komme jetzt auch in die 10. und mein Schwarm und seine Freunde in die 11. :) Du kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben. :)