Ich verspüre leere was soll ich tun?

1 Antwort

gesagt oder geschrieben zu bekommen, wer man ist, oder wie man gesehen wird, ja das tut weh. eine körperliche Einschränkung, wie sich auch darstellt, ist für viele nicht annehmbar obwohl sie in einer Fernbeziehung, die so real nicht unfassbar ist, kaum von Bedeutung wäre. Aber Menschen sind Egoisten und lehnen ab, womit du leben musst und auch kannst. deine Ehrlichkeit gegenüber diesen Scheinfreunden zeigt doch, dass sie so dich nicht wollen nie wollten.

denen nachzutrauen ist es nicht wert, um einsam zu leiben. jeder Mensch ist einzigartig und du auch, so wie du deine Gedanken beschrieben hast, bist ein sehr sensibel, und sinnlich, vor allem ein liebevoller Mensch, ohne dich gesehen oder du dich beschrieben hast.

wenn besonders Abends die Einsamkeit kommt, weinen reinigt nicht nur dein Herz sondern auch deinen Kopf.

aber am nächsten Morgen, schau hinaus, die Welt ist offen für alles was sich neu ergibt auch für dich. aber nicht in den sozialen Medien, die sind oft übertrieben, unehrlich und immer übertrieben oberflächlich. lass dir den Mut in deinen Leben nicht wegnehmen auch wenn es trübe Tage gibt und es manchmal so scheint, dass diese viel öfter einen erscheinen als die sonnigen, das ist aber auch denen geschuldet die vor unserer Nase damit prahlen, weil sie dich damit übersehen in ihrem eigenen Licht wie sie gesehen werden wollen. und ja du dort gehörst nicht dazu, weil du anders bist, viel besser, wertvoller, auch weil du jeden Tag dir selbst beweisen musst strak sein zu müssen, obwohl du das schon bist!

und deine Mutter, ja sie möchte dich glücklich sehen, deine Weinen schmerzt sie genauso sehr. sie hat dich geboren und hält dich immer noch im Arm.

ein realer Freund um austauschen, zum Lieben den wünscht sich jeder, aber keiner kann sagen wann und wo er zu finden ist, sicher ist nur dort wo du bisher gesucht hast, da ist der nicht. gib nicht auf, nur wenige Menschen gehen so einen schweren Weg, er ist härter, aber wenn ich zurückblicke, ehrlicher und besser und im Spiegel sehe auch ich wer ich war und immer noch bin, zu mir sehen kann, genau das wünsche ich dir auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Cookieslove2
Beitragsersteller

Dankeschön. Deine Worte haben mich zum nachdenken gebracht.