Ich verspreche dir du wirst nachdenken, was würdet ihr tuen?

6 Antworten

Das unerklärliche Ereignis ist sterben.

Wen ich das gleiche Leben wieder leben würde und meine Erinnerung behalten würde würde ich vermutlich verrückt werden und vermutlich auch gar nicht mehr wissen wie ich mich zu der Zeit entschied und daher was anderes tun.

Ergo lasse ich mich auf das Licht ein, denn es ist ja das nächste Leben ergo ein neues anderes.

NTE berichten, dass sie in nen Tinnel, Richtung Licht gezogen werden. Es kommen welche, mit denen man klärt, wohin man darf.

Ich bin 73. Will zwar 150 mindestens werden. Aber weiter höher auf ne andere Galaxie wäre auch okay. 😂 Ich nehm das beste, das ich bekommen kann. Es war hier teils ungerecht genug. Das: "Mach du mal, du kannst das besser", will ich hier nicht mehr hören". Es darf sich nun jeder selber anstrengen und lernen.

Ich würde das Unbekannte wählen. Wenn ich zurückgehen und Fehler korrigieren könnte, würde ich niemals ganz zufrieden sein, weil ich erst zufrieden wäre, wenn alles in meinen Augen "perfekt" gelaufen ist

Ich würde die Gestalt fragen, ob Sie vielleicht unter Umständen nicht mehr ganz alle Tassen im Schränkchen drinne hat.

Die Frage würde ich garnicht erst beantworten.

Was soll ich dazu auch sagen?

Zu so einem Schwachsinn.

Ich würde eher den Vorgesetzten verlangen und mal fragen was eigentlich das Problem ist 😂

Das lief bei mir überhaupt nicht so ...