Ich vermisse sie?

3 Antworten

Es ist voll normal Sehnsucht und Angst zu verspüren, vor allem am Anfang einer Fernbeziehung. Doch lass dich davon nicht verunsichern. Glaub ihren Worten, sie hat keinen Grund zu lügen. Vertraue auf eure Zukunft und strahle diese Zuversicht auch ihr Gegenüber aus. Das wird sicherlich ein Fundament für euch beide schaffen, worauf ihr aufbauen könnt. Totz Fernbeziehung sich fallen lassen und dieses Gefühl der Sicherheit genießen, das ist einfach etwas ganz besonderes und das wünsche ich euch für eure Zukunft. Alles gute und viel Glück:)

Guangzhou
Beitragsersteller

ist es okay wenn ich ihr jetzt schreibe das ich nicht schlafen kann weil ich sie vermisse oder kommt das nicht gut

Pumagirl21x  02.09.2024, 04:30
@Guangzhou

Das kommt richtig gut. Ich gehe mal davon aus, dass sie ihr Handy auf stumm hat und morgens, wenn sie aufwacht, sieht, dass du an sie gedacht hast 🤌🏻

Guangzhou
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Und du meinst ich sollte ihr glauben?

Ich denke auch darüber nach wenn es zwischen uns wirklich immer enger wird dort hin zu ziehen

Pumagirl21x  02.09.2024, 04:35
@Guangzhou

Unbedingt. Wenn du ihr nicht glauben kannst, dann vergiftest du eure Beziehung nur unnötig. Ich gehe mal davon aus, dass sie dir keinen Grund gegeben hat, an ihren Worten zu zweifeln. Also lass ihre Worte zu und genieße dieses Gefühl geliebt zu werden. Mit dem Umzug würde ich aber nicht überstürzen.

Guangzhou
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

also meinst du ich sollte es ihr auch nicht sagen das wenn es zwischen uns enger wird ich jederzeit dort hinziehen kann nach paar Monaten? Vielleicht gibt es ihr Sicherheit

ich vermisse sie halt weist du und ich will ihr glauben aber man sie sagt sie liebt mich und das sie auch weinen muss wenn ich muss und als sie noch hier war gestern hat sie mich dauernd berührt und wollte meine Nähe..

Pumagirl21x  02.09.2024, 04:44
@Guangzhou

Doch natürlich solltest du ihr das mit dem Umzug sagen. Da hast du Recht, nicht nur wird es Sicherheit und Planbarkeit geben, sondern auch Vorfreude. Für euch beide. Sei entspannter, sonst verkopftst du zu viel und es wird anfangen kompliziert zu werden. Einfach mal gemeinsam die Liebe in vollen Zügen genießen, die ihr aktuell füreinander empfindest.

Guangzhou
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Das Problem ist sobald ich an sie denke vermisse ich sie weist du

Es ist leider mit allem so. Wenn man etwas unbedingt haben will, was nur mit grossen Schwierigkeiten verbunden ist, dann gibt es viel Leiden dazu.

Manche Wünsche sind sogar unerfüllbar.

100% Sicherheit gibt es nicht im Weltlichen.

Das muss man, von Anfang an, mit einkalkulieren.

Ohne all die Technik war es früher einfacher. Wir hatten jahrelange Brieffreundschaften, die irgendwann im Sand verliefen.

Versucht oft zu telefonieren, auch Videoanruf usw. Vlt habt ihr ja auch bestimmte gemeinsame online Aktivitäten wie irgendwelche Games die ihr zusammen spielen könnt. Ansonsten viel schreiben:D

Und du würdest zu ihr fliegen aber würde sie auch zu dir fliegen? Wenn ja dann kann es was werden. In einer Fernbeziehung klappt es meist nur wenn beide es wirklich wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

Guangzhou
Beitragsersteller

Sie ist 3-4 Jahre jünger als ich, ich müsste zu ihr kommen Andersrum geht nicht

PlePra  02.09.2024, 04:15
@Guangzhou

Darum geht es garnicht. Es geht wirklich nur um dieses "würde?". Kann ja auch in paar Jahren sein aber sie sollte es auch wollen

Guangzhou
Beitragsersteller
@PlePra

Naja ich weis nicht wenn dann wenn es wirklich immer enger wird zu ihr in die Stadt ziehen