ich vermisse meinen Lehrerin weil sie meine freundin auch is

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid für Dich. Klar vermisst man Leute, die man mochte sehr. Mit Lehrern verbringt man viel Zeit und viele Lehrer sind auch echt tolle Persönlichkeiten. Ich kenn das auch aus meiner Schulzeit. Du behälst die schöne Zeit mit ihr in Erinnerung, das wird Dir im Leben immer wieder passieren... Leben ist immer Veränderung. Aber Du lernst ja wieder neue tolle Menschen kennen! Kopf hoch!

Es ist schön, dass du dich mit deiner Lehrerin so gut verstanden hast/verstehst! Nach den Ferien siehst du sie aber wieder in der Schule, oder? Auch wenn sie dann in einer anderen Klasse unterrichtet, kannst du ja mal ab und zu bei ihr vorbei sehen. Trotzdem musst du nun an dich selbst denken: du hast Ferien! Die schönste Zeit im Jahr, die Wochen wo du Zeit für dich, deine Freunde und Hobbies hast. Deine Lehrerin würde nicht wollen dass es dir in den Ferien so schlecht geht! Versuche die Ferien zu genießen und freue dich schon auf ein Wiedersehen mit ihr nach den Sommerferien.

also ich denke du klammerst dich zu fest an eine Person. Es ist ihr Job sich um ihre Schüler zu kümmern. Vielleicht seid ihr euch symphatisch, aber Freunde in dem Sinne könnt ihr nicht sein. Sie kann auch weiterhin eine nette Lehrerin an deiner Schule sein, an die du dich wenden kannst und die dir für Fragen zur Verfügung steht... kopf hoch und such dir eine Freundin, die auch richtig Freundin sein darf/kann

mir geht es ähnlich wie dir aber ich vermisse meine lehrerin weil ich sie brauch.. weil sie die einzige person ist die mir helfen kann. sie will mit mir reden (ich ritze ich aus bestimmten gründen und niemand anderes außer sie kann mit mir reden)...

sie ist nicht meine lehrerinn aber sie ist eine an der schle..... es ist doch nicht schlimm vielleicht könnt hr euch immer noch unterhalten.. sie ist doch immernoch auf deiner schule... und nicht ganz weg

Du hast Freunde? Also nichts gegen dich aber wenn ich so an meine Lehrer denke kommt mir deine Geschichte so vor als wär das bisschen unrealistisch. Und warum triffste dich nicht einfach mit deiner Lehrerin privat? Nur weil du sie nichmehr als Lehrerin ahst heisst es ja nicht das du sie nicht mehr siehst...