Ich vermisse meinen Freund nicht?

4 Antworten

Es ist normal, dass sich Gefühle in einer langen Fernbeziehung ändern. Sprich offen mit ihm über deine Gefühle, um herauszufinden, was los ist. Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ist immer so der Nachteil an einer Fernbeziehung. Sich so selten zu sehen und langsam damit klar zu kommen die Nähe des anderen nicht mehr zu brauchen wäre für mich auch zu hoch. Das geht ja schon eine Weile und irgendwann gehen die Gefühle halt weg, weil man irgendwann meinen Bezug mehr zu dieser Person findet.

Nicht vemissen ist okay, ich schätze du hast dich an die Umstände gewöhnt. Aber aber wenn du keine Lust auf ihn/auf ein Treffen hast, ist das ein schlechtes Zeichen. Da solltest du überlegen woran das liegen könnte. Wie lange wird die Fernbeziehung denn noch dauern, habt ihr gemeinsame Vorstellungen oder keine Aussicht auf eine Veränderungen eurer Situation?

Inkognito-Nutzer   27.01.2025, 00:04

Mindestens halbes jahr noch bis ich mit Studium fertig bin. Ich will, aber auch nicht direkt zu ihm einziehen sondern erst zu Eltern zurück wo es nicht mehr weit weg zu ihm ist

ja, schon