ich vermisse meinen Bruder :(?

4 Antworten

Zu ihm gehen?

angi1503
Beitragsersteller

und was bringt das?

angi1503
Beitragsersteller
@LuzifersBae

nein er bleibt im seinem zimmer, und wenn ich frage, ob ich rein darf sagt er nein.

Frag ihn doch einfach mal ob er keinen Kontakt mehr zu dir will und wenn ja, warum und was du an der Situation ämdern kannst, damit ihr euch vielleucht mal wieder seht.
Klar,ein 17/18 jähriger will vlt. nicht unbedingt mit einem/r 13 Jährigem/n abhängen, aber es ist dein Bruder! Red einfach mal mit ihm darüber, schreib ihm vielleicht einen schönen langen Brief, irgendwas wo er merkt wie wichtig du ihm bist. Vielleicht findet ihr ja eine gemeinsamkeit (zum bespiel gleicher Musikgeschmack, dann könnt ihr zusammen auf Konzerte gehen) die euch verbindet.
Wünsche dir viel Glück! LG ^-^

angi1503
Beitragsersteller

1. danke für deine Nachricht 2. bin ich auf den falschen knopf gekommen sorry xD

Rede mit deinen Eltern darüber.

RebeVoltige  04.08.2016, 01:36

Tut mir leid aber ich verstehe nicht was du meinst b

RebeVoltige  04.08.2016, 01:33

Weiss deine Mutter wo er wohnt?

angi1503
Beitragsersteller
@RebeVoltige

natürlich nicht all zuweit weg von uns, warum?

RebeVoltige  04.08.2016, 01:31

Oder will dein Bruder keinen Kontakt mit dir haben?

du kannst mal deine Mutter fragen ob ihr deinen Vater anrufen können damit er dir vielleicht die Nummer von deinem Bro gibt.

angi1503
Beitragsersteller

ich habe seine Nummer aber er antwortet nie