ich vermisse meinen Bruder :(?
seit knapp 7 jahren sind meine mutter und mein Vater getrennt. ich bin 13, ein Mädchen und sehe meinen bruder nie (ich untertreibe nicht) er ist 17 und wird bald 18. ich vermisse ihn so sehr und hab es auch schon meiner mutter gesagt, sie wusste auch nicht weiter. ich hab es ihm mal gesagt und bin in tränen ausgebrochen, aber es hat sich nichts geändert ;( ich denke jeden tag an ihn und weine mich in den schlaf... was kann ich tun, damit er mit mir zeit verbringt? als wir klein waren, haben wir so vieles gemacht und jetzt ist es einfach weg... ich denke mir, wenn wir älter werden wird es besser... aber ich will nicht bis 25 warten was kann ich tun?
4 Antworten
Zu ihm gehen?
nein er bleibt im seinem zimmer, und wenn ich frage, ob ich rein darf sagt er nein.
Frag ihn doch einfach mal ob er keinen Kontakt mehr zu dir will und wenn ja, warum und was du an der Situation ämdern kannst, damit ihr euch vielleucht mal wieder seht.
Klar,ein 17/18 jähriger will vlt. nicht unbedingt mit einem/r 13 Jährigem/n abhängen, aber es ist dein Bruder! Red einfach mal mit ihm darüber, schreib ihm vielleicht einen schönen langen Brief, irgendwas wo er merkt wie wichtig du ihm bist. Vielleicht findet ihr ja eine gemeinsamkeit (zum bespiel gleicher Musikgeschmack, dann könnt ihr zusammen auf Konzerte gehen) die euch verbindet.
Wünsche dir viel Glück! LG ^-^
1. danke für deine Nachricht 2. bin ich auf den falschen knopf gekommen sorry xD
Rede mit deinen Eltern darüber.
natürlich nicht all zuweit weg von uns, warum?
du kannst mal deine Mutter fragen ob ihr deinen Vater anrufen können damit er dir vielleicht die Nummer von deinem Bro gibt.
und was bringt das?