Ich vermisse ihn so sehr und muss immer weinen was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

na dann bist Du das erste mal in deinem Leben richtig fett verliebt! Du kannst nicht ohne ihn sein , aber die Vorfreude ihn bald wiederzusehen , sollte dich doch am Leben erhalten ! Heutzutage kann man skypen , per FB oder WA miteinander kommunizieren , oder aber Du schreibst ihm jeden Tag eine nette , kleine Liebesbotschaft ganz banal per Karte oder Brief und via POSTWEG! :-))

Du wirst die 2 Wochen überstehen und er wird sich freuen , dich zu sehen :-))

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche , wünscht dir , clipmaus:-))

Clipmaus  02.07.2016, 18:21

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-)) GLG und ein schönes Wochenende, wünscht dir ,clipmaus:-))

Genieß die Zeit bei deiner Oma einfach und unternimm schöne Sachen mit ihr ! Denn je mehr Gedanken du dir darum machst wie sehr du ihn vermisst desto schlimmer ist es auch für dich. Lenk dich ab und freu dich auf das Wiedersehen :)

Als ich frisch mit meinem freund zusammen war hab ich ihn auch jede Sekunde unsterblich vermisst aber das geht vorüber und du wirst es überlegen:)

Skypen oder telefonieren vielleicht

Sei froh das du ihn noch hast. Besser wie wenn er Schluss macht.