Ich vermisse meine Mom?

4 Antworten

Das ist doof und leider kann man da in diesem Fall auch gar nicht viel dagegen machen. Vielleicht kannst du ja öfters mal mit deiner Mama telefonieren und chatten.

Ansonsten kannst du dich nur ablenken und hoffen, dass die Zeit vergeht.

Gute Besserung:)

Das hört sich überhaupt nicht komisch an , ganz im Gegenteil

Du könntest doch jeden Tag mit ihr telefonieren und etwas mit Deinem Vater machen

Zum Beispiel kochen , Spiele usw

Das lenkt Dich ab und die Woche kommt Dir dann auch nicht mehr so lang vor

Das ist eine echt blöde Situation. Vielleicht kannst du mit deiner Mutter FaceTimen, das ist besser als gar nichts. Du könntest zudem versuchen dich wo du bist etwas wohler zu fühlen, mit Lieblingsserie, Essen etc.

DU kannst ja jeden Tag mit Ihr Videoanruf oder so machen. Oder normal telefonieren halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

acaron  18.03.2022, 22:23

Ja ich stimme hier zu, ich könnte mir nichts tragischeres vorstellen als wenn du deine Mutter jetzt ansteckst. Die Woche musst du jetzt durchstehn so leid es mir auch tut.

Alles Gute und Kopf hoch ;-)