Ich vermisse meine Freundin nicht und es nervt mich sogar mit ihr zu schreiben!

11 Antworten

Man muss bereit sein an einer Beziehung zu arbeiten. Dieses Gefuehl geht, aus eigener Erfahrung, nicht einfach wieder vorbei.

Kann aber auch an der Art des Kommunikationsmittel liegen. Ich ertappe mich manchmal auch dabei, dass ich etwas schreibe oder beim telefonieren anders verhalte als wenn die Person genau vor mir steht.

Ich wuerde euch nicht zu einer Fernbeziehung raten.

Ich würde warten und sehen, was Du empfindest, wenn sie wieder da ist. Vielleicht nervt sie Dich nicht sondern eher die Tatsache, dass du sie gerade nicht sehen kannst / sie weiter weg ist. Wäre zumindest eine Vermutung.

Gib euch Zeit, weil das ist gerade genau das, was Du / ihr braucht, um gemeinsam wieder etwas zu unternehmen. Besuche sie, wenn sie wieder in Deutschland ist. Eventuell geht das Gefühl dann wieder weg, wenn sie in Deiner Nähe ist.

Viel Glück!

Wenn sie wirklich deine Traumfrau ist, hoffe ich natürlich für euch das das nur ne phase ist. Aber ich nehme stark an das sie dir einen takken zu perfekt ist, und du in ihr keine aufregung siehst.

CelebrateToMuch  21.12.2011, 01:43

Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr mit meinem freund, wenn ich über ihn geredet hab war ich mega verliebt aber sobald wir uns dann gesehen ,telefoniert oder geschrieben haben hab ich das einfach nur als nervend empfunden hab mich dann aber aus fairniss getrennt, das solltest du auch tun

Möglicherweise ist sie eine Traumfrau,aber eben nicht deine Traumfrau und du hast dir das für dich nur eingeredet,weil dir ihre Eigenschaften gefallen. Aber das alleine genügt nicht. Es muß der berühmte Funke auch überspringen, ich glaube das ist bei dir nicht passiert.Prüfe deine Gefühle noch genau. Sollten sie bestätigen,was ich vermute,wäre eine faire Trennung die beste Lösung . Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit.

Ich würde sagen das geht wieder vorüber. Vielleicht freust du dich innerlich grade sehr starkt darüber mal eine Woche "Freiheit" zu haben, was deine Liebe zu ihr etwas überschattet. Aber ich denke wenn sie wieder da ist, wird die Liebe ebenso wieder da sein, denn ihr seid ja zusammengekommen aus Liebe.

MfG FlatronEZ