Ich vermisse meine Ex-Freundin! Was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn die von dir unternommenen Versuche deine Ex Freundin noch zurück zu gewinnen alle gescheitert sind, dann hilft nun alles nichts, Du wirst deinen Blick wieder nach vorne richten müssen und zwar ganz frei nach dem Motto, vorne ist das Licht und ergo auch die Zukunft. Allerdings bedeutet das natürlich auch nicht, das Du nun auf Krampf nach einer neuen Freundin Ausschau halten musst, das ergibt sich schon noch von ganz alleine.

Glaub mir, ich kenn diese Situation in der du sitzt nur zu gut. Aber auch wenn du das jetzt zum 1000x hörst,  aber das einzige was dir da helfen wird und kann ist die Zeit :) Warte einfach ein bisschen und du wirst sie vergessen, versuch dich in der Zwischenzeit mit freunden abzulenken oder so. Und dieser shit von wegen such dir ne neue, lass es lieber. Warte erst bis du das komplett verarbeitet hast. Das wird schon :)

Dann suche Dir eine neue Freundin, denn auch andere Mütter haben begehrenswerte Töchter.

Geh raus und such dir eine andere. Trauere nichts hinterher, was es nie wieder geben wird