Ich habe ein schlechtes Gewissen?
Frage steht unten 👇
Und zwar hat mich hier ein User ein wenig fertig gemacht, nach meinem Empfinden, wir haben danach noch geschrieben, und er hat mir sogar ein Kompliment geschickt wo drin steht, dass er es wohl nicht so meinte.
Es war zumindest mein Empfinden, deswegen habe ich das hier öffentlich mehrfach erwähnt, dass er Cybermobbing betrieben hat. Und durch die Blume erwähnt wer es ist.
Ich will aber jetzt nicht, dass er gehatet wird, weil vielleicht war es ein Missverständnis und ich hab mich auch daneben benommen. Jedenfalls schreibt er in seinem Profil, dass er sich jetzt zurückzieht wegen den Mobbingvorwürfen. und dass es ihm leid tut wenn ich das so verstanden habe und er es nicht böse meinte.
Ich fühle mich schlecht und habe ein schlechtes Gewissen.
Was kann ich tun ? Würd es gerne klären, aber er ist ja jetzt erstmal nicht hier erreichbar !
3 Antworten
Wenn er hier vorläufig nicht erreichbar ist, kannst Du ihm erst einmal nur eine Nachricht per PN oder Kompliment hinterlassen, sofern Du nicht ignoriert wirst von ihm (Ignorierliste).
Vielleicht geht er auch inaktiv und eröffnet einen neuen Account.
Es ist nun mal passiert und ist nicht mehr zu ändern. Dinge passieren und manchmal wünschte man sich, sie wären nie passiert ....
Nimm es als Lektion für die Zukunft, um es besser zu machen, wenn es sich eine ähnliche Situation andeutet.
Ich hoffe für Dich, dass er sich bald bei Dir meldet und ihr es restlos klären könnt. Vielleicht liest er ja auch Deine Fragen und sieht, dass Du es ernst meinst.
Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Du kannst daraus lernen für die Zukunft.
Mach dir keinen Kopf, er wird's schon überleben. Vielleicht ist es für ihn ein Anstoß, nicht so viel auf solchen Plattformen rumzuhängen, macht eh nicht so viel Spaß ;-)
Ich mache hier auch dauernd User fertig, du musst dir nix denken