Ich habe ein schlechtes Gewissen?

3 Antworten

Wenn er hier vorläufig nicht erreichbar ist, kannst Du ihm erst einmal nur eine Nachricht per PN oder Kompliment hinterlassen, sofern Du nicht ignoriert wirst von ihm (Ignorierliste).

Vielleicht geht er auch inaktiv und eröffnet einen neuen Account.

Es ist nun mal passiert und ist nicht mehr zu ändern. Dinge passieren und manchmal wünschte man sich, sie wären nie passiert ....

Nimm es als Lektion für die Zukunft, um es besser zu machen, wenn es sich eine ähnliche Situation andeutet.

Ich hoffe für Dich, dass er sich bald bei Dir meldet und ihr es restlos klären könnt. Vielleicht liest er ja auch Deine Fragen und sieht, dass Du es ernst meinst.

Alles Gute für Dich und liebe Grüße

Du kannst daraus lernen für die Zukunft.

Mach dir keinen Kopf, er wird's schon überleben. Vielleicht ist es für ihn ein Anstoß, nicht so viel auf solchen Plattformen rumzuhängen, macht eh nicht so viel Spaß ;-)

NativeIsraeli
Beitragsersteller

Ja ich kann nichtmal mit ihm die ganze Sache klären, weil er sich wegen mir zurückgezogen hat. Ein anderer User der auch in dem Streit involviert war, hat ihn ignoriert.

Anna5050  08.08.2024, 21:26
@NativeIsraeli

Vielleicht war das ja nicht NUR wegen dir. Es ist ja auch seine Entscheidung, dass er sich zurückgezogen hat. Und was zwischen denen anderen war, das kannst du auch nicht ändern.

Ich mache hier auch dauernd User fertig, du musst dir nix denken

Grauerwolf245  08.08.2024, 21:10

Das ist hier aber nicht der Sinn, sondern Ratschläge zu geben !

NativeIsraeli
Beitragsersteller

Das ist nicht nett

NativeIsraeli
Beitragsersteller
@Australia911

Ja vor allem der Typ der meinte das nicht so und es war nur mein empfinden und ch wollte es mit ihm klären aber jetzt ist er meinetwegen fort

NativeIsraeli
Beitragsersteller
@Australia911

Ja also er hat gesagt er zieht sich zurück weil er niemanden gemobbt hat, so wie ich es behauptet habe, mehrmals…und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich ihn davon geekelt habe mit sowelchen Vorwürfen.

NativeIsraeli
Beitragsersteller
@Australia911

Ja also wegen mir zieht er sich hier zurück das schreibt er in seinem profil

Australia911  08.08.2024, 21:14
@NativeIsraeli

ja vilt war es falsch vilt. aber auch nicht aber du hast ein schle chtes gewissen also heisst es das es dir leid tut und wenn er dir nd verzeith wenn du dich entschuldigst dann ist das sein problem denn du hast es ihm angeboten

NativeIsraeli
Beitragsersteller
@Australia911

Ja aber ich kann mich nicht entschuldigen weil ich ihm keine Nachricht schicken kann und er ist jetzt offline für was weis ich wie lange

Australia911  08.08.2024, 21:18
@NativeIsraeli

aber wenn er es sich nicht anhören will wenn er dich "blockiert" kannst du auch nichts dafür aber bevor du beim nächsen mal wem blosstellst rede bzw schreib mit ihm darüber ob er aufhören kann aber höflich

hoff ich kann dir helfen lg

NativeIsraeli
Beitragsersteller
@Australia911

Naja er ist ja nicht online sonst könnte ich das mit ihm ausdiskutieren

Australia911  08.08.2024, 21:19
@NativeIsraeli

diskutieren ist nie eine lösung aber das heisst du kannst noch mi tihm schreiben also eine nachricht absenden?

NativeIsraeli
Beitragsersteller
@Australia911

Kann ich nicht also im Prinzip schon aber wie gesagt, er hat angekündigt sich hier zurück zu ziehen, er wird es nicht lesen

Australia911  08.08.2024, 21:23
@NativeIsraeli

ja aber das ist dann sein pech

auserdem tut es dir leid oder?

das ist die hauptsche aber quel dich nd mit gefühlen sonderb lenck dich bisschen ab ich habe auch immer gleich wegen einem sry jeden scheiss ein schlechte gewissen aber es ist unötig also meistens also geniess das leben und mach einen beauty aben oder film oder spiele abend mit familie und freunden oder allein oder leiss ein buch oder was dir spass macht