Ich vermisse die Klinik hilfe?

3 Antworten

Ich vermute, dass du in einer psychosomatischen/psychiatrischen Klinik warst. Kannst du den Kontakt zu deiner ehemaligen Bettnachbarin nicht halten? Es braucht etwas Zeit sich Zuhause wieder einzugewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolita72727
Beitragsersteller

Ja ich habe ihr eben auf WhatsApp geschrieben

Ich war fast ein Jahr in der Klinik. Mir ging es auch danach nicht gut. Der Punkt ist eben auch unter anderem der, dass man in einer Klinik aus dem realen Leben rausgerissen wird und das kann Probleme nach dem Aufenthalt machen. Lasse Dir Zeit zur Gewöhnung an den Alltag. Hat man Dir in der Klinik nichts an die Hand gegeben, das Du im Alltag anwenden bzw. machen kannst? Alles Gute!

lolita72727
Beitragsersteller

Nein leider nicht

Darkrider280  05.12.2023, 14:23
@lolita72727

Das ist bedauerlich und hätte eigentlich passieren müssen. Dann wäre es gut, wenn Du Dich an Deinen ambulanten Psychiater bzw. Psychologen wendest. Was hast Du denn in der Klinik gemacht, wenn ich fragen darf? Also Dinge wie eine Ergotherapie kann man soweit ich weiß auch verschrieben bekommen.

Warum so lange in der Klinik ??

Ein geregelter Tagesablauf hilft .

M17