Ich verliere meinen Verstandt und Dreh langsam durch?

3 Antworten

Bitte keine Ausbildung anfangen da wird man geistig eingeschraenkt.

Lieber eine neue Methode entwickeln und ein erfolgreiches Online-Business starten, weil unser aller Ziel ist es doch Multi-Milliardaer zu werden.

Bitte konzentriert euch nicht auf das andere Geschlecht sondern auf euer Ziel Multi-Milliardaer zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie alt bist du?

Wenn du nicht mit deinen Eltern reden kannst, sprich mit deinem Hausarzt offen über deine Probleme.

Denn eines ist sicher, du brauchst Hilfe.

Auch medizinische Hilfe. Ggf eine Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir Leid erstmals. Auch wenn ich kein Experte bin, denke ich ist es das beste mit deinen Eltern zu sprechen und Hilfe zu suchen.

Ich weiß sehr unangenehm, aber anders wird es nur schlimmer und das erkennst du wohl selber. Keine Angst, das ist keine Schande und durch Hilfe suchen bist du kein verlorener Mensch.

Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung. Bleib stark.