ich verliere jedes Spiel

5 Antworten

Spiele diese Sachen einfach zu Hause etwas mehr - dann wirst du denke ich auch nicht immer verlieren. :-))

LG

Du kannst auch RisikoUnterricht von "Georgi" aus Düsseldorf nehmen. Er ist einer der besten Spieler des Landes. Wenn du magst stelle ich den Kontakt her

Gruß

Hey Manuel, mach dich nicht fertig. Wenn du am Handy die besagten Spiel oft spielst, wirst du besser und irgendwann die anderen schlagen.

Gruß

Georg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verliere auch immer, auch bei Schach, bei Monopoly, etc... ich lache dann immer über meine nicht vorhandenen Skills^^

Nein. Es ist ein Zeichen von Ehrlichkeit ! Es gibt nämlich auch Verlierer, die das nicht ertragen können und dann schummeln. Das tust Du aber nicht. Also erst mal Hut ab dafür !

Und was ist denn am Verlieren eigentlich so schlimm für Dich ? Die Verlierer sind doch die eigentlichen Gewinner - hast Du das noch nie gehört ? Wenn man immer nur gewinnt, hat man doch gar keine Herausforderung mehr im Leben.

Das Einzige, was mich an der Sache stört ist, dass Deine Freunde offensichtlich nicht damit umgehen können. Sie machen sich über Deine Niederlagen lustig. Das ist unangebracht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das nicht mit ihnen tun würdest, stimmt's ? So gesehen bist Du zumindest in diesem Fall schon mal ein moralischer Sieger... :)

Hier ein kleines Video, was Dir die Banalität übertriebener Siegertypen veranschaulicht und Dir insofern vielleicht hilft, die Dinge vielleicht aus einer ganz anderen Perspektive mal zu betrachten...