League of Legends nur am verlieren nur schlechte 'Teams...

6 Antworten

bei so einen lvl ist es normal das alle etwas übermütig sind ihr müsst erst lernen wie viel kann ich einstecken und wie viel kann ich austeilen. Und spiel mit freunden die helfen dir. Und selbst wenn du lvl 25 oder so bist gibt es diese spieler die die gegner feeden. In jedem team gibt es ein schwaches team mitglied und dem müsst ihr helfen ihr seid ein team und müsst team arbeit machen wenn jeder für sich alleine spielt habt ihr verloren. Du wirst auch sicher mal teams haben mit denen du überhaupt nicht zusammen arbeiten könnt aber das hat jeder von uns. Spiel am anfang gegen bots und nicht gegen andere spieler. Bots games helfen dir extrem viel ich hab bis ich lvl 15 war nur bot games gespielt :P und gib nicht auf jeder hat mal ne kacki runde man kann nicht immer gewinnen das gehört zum spiel dazu :)

MischiMieze  22.02.2015, 12:49

omg die antwort kam bissl zu spät XD

So wie es scheint bist du ja lvl 6 ... da musst du dich nicht wundern wenn auf diesen Stufen alle machen was sie wollen! Je höher dein Lvl, um so erfahrener die Mitspieler (Natürlich gibt es auch auf 30 Nulpen!)

Da musst du nun mal durch, erst recht da deine Kollegen alle schon 30 sind, da wird es nur schwieriger für dich wenn du mit ihnen zusammen spielst.

Gruß

Ich kann dir sagen Ich habe das gleiche problem . Und ich habe dafür Lösungen : 1. Mach ein Team auf / nimm die guten Spieler in die freundschaftsliste und lade sie zu einem spiel ein . 2.Mehr kann man eig nicht machen <.< aer punkt 1 müsste reichen da auch die anforderung steigt wenn du gewinnst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

SteelRuthless  04.04.2013, 23:29

Ohh ich füge hinzu : Wusste nicht das 1. schon gute anworten kamen und 2. das du lowlvl bist

  1. welches lvl bist du? 2. spiel mit freunden! 3. wenn 2. nicht geht musst du wohl oder übel mit randoms spielen

Scrapfisch
Beitragsersteller

ich hab freunde die sind aber alle level 30 wirklich alle xD ich bin level 6 kurz vor 7 ;)

tanissargu  04.04.2013, 17:21
@Scrapfisch

Was hindert dich daran, mit deinen Freunden zu spielen? Das ist für sie sogar ein Vorteil, weil eure Gegner dann auch nicht alle LVL 30 sind!

eCOn2k  04.04.2013, 17:24
@tanissargu

geb ich tanissargu recht. Komm mal hoch auf lvl15-20 dann sieht die sache meistens schon ganz anders aus. Das ist ganz normal am Anfang. :)

TalonNEU  04.04.2013, 21:16
@Scrapfisch

hier schreit ich mal ein wenn die spielen können zokk mit denen! Es ist zwar hart für dich aber bei den lvl könnten deine freunde viel reißen, und wenn du erstmal mit den gegnern klar kommst kommst du mit deinen locker klar. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

LOLSTEN  05.04.2013, 15:58
@eCOn2k

in deinem lvl bereich ist das normal das du mit noobs spielst da die auch erst das spiel angefangen haben

spiel alleine. glaub mir.