Ich vergesse meine Gefühle?

1 Antwort

Hi,

hier ist Alvaro. Das klingt nach viel Stress, ich kenne dich nicht, aber bin mir sicher, dass du ein guter Mensch zu sein. Ich äussere einfach die Vermutung, dass du unter Depressionen leidest. Im Allgemeinen wird eine Depressiver als eine Person dargestellt, die nur im Bett liegt und traurig ist. Das ist aber sehr verallgemeinert.

Die meisten Depressiven klagen eben von diesem Gefühl der Taubheit, eine hohe Vergesslichkeit, schlechte Konzentration. Man ist schnell gereizt, deswegen streitet man sich viel mit seinen Mitmenschen.

Ich Rate dir mal einen Psychologen zu konsultieren. Aber du bist nicht allein. Du schaffst das.

Melde dich gerne nochmal.

Grüße Alvaro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yabadabadu5712
Beitragsersteller

Ich weiß nicht.. ich denke wirklich nicht dass ich unter Depressionen leide, da ich eigentlich vollkommen okay mit meinem Leben und mir selbst bin.. es gibt oft Situationen die mich anstrengen und unangenehm sein, von einer Depression würde ich aber wirklich nicht ausgehen.. danke trotzdem für dein liebes Kommentar :)