Ich verändere mich stark. Ist das normal?

3 Antworten

hallo,

hmm sehr interessant. so einen fall hatte ich auch noch nie Erz kann ich dir hoffentlich helfen. ich habe mir deine frage durch gelesen und habe mich erstmal sehr gewundert über deine ,,Veränderungen'' jedoch habe ich mir nun doch die frage zu herzen genommen. also vllt solltest du erstmal dich an deine Mutter wenden ihr versuchen alles glaubwürdig zu erzählen und wenn das nicht klappt würde ich mich an einen Psychologen wenden. es gibt auch verschiedene Phasen im leben.... ich kenne nur die hier

Depriphase & abweisend sein & total gemein sein

ich hoffe dir geht es bald wieder besser ._.

Gruß hilflosmaedchen <3

Die roten Augen haben mMn nichts damit zu tun. Oder du denkst Nachts zu viel nach und schläfst zu wenig. Könnte auch daran liegen.

Hast du schon mal über eine Therapie oder ähnliches gedacht? Solche Gedanken sind definitiv nicht normal und sollten behandelt werden.

killmekillme  14.01.2018, 03:23

Hmm .. Trotzdem. Hol dir bitte Hilfe. Die Konsuquenzen wirst im Endeffekt nur du ertragen, falls du jemanden umbringen solltest. Du scheinst auch jung zu sein und keine Ahnung, ein einziger Fehler könnte dein ganzes Leben beeinflussen. Das willst du bestimmt nicht ...

Dass die Augenfarbe sich ändert, ist normal. Meine waren als Kind grün, wurden mit der Zeit eher braun und jetzt sind sie wieder grün oder besser gesagt dunkelgrün. Kann aber auch sein dass du dir das nur einbildest.

BlackGxku
Beitragsersteller

Und das mit den augen.. damit meine ich meine Augenfarbe.

BlackGxku
Beitragsersteller

Ich schlafe Immer mindestens 8 - 10 Stunden. Daran liegt es nicht.

Also du solltest zum Arzt gehen und diese Veränderung beschreiben und diese Gedanken. Lass diese Mordlust nicht weiter wachsen sondern seh jeden Menschen oder Tier als was besonderes und denk an all die guten Sachen die wegen Ihnen  passiert sind und vergiss die schlechten Dinge im Leben und die schlechten Dinge die diese Personen gemacht haben ich z.B. hasse keine einzige Person ich mag manche Eigenschaften vielleicht nicht aber sonst mag ich die Personen im meinem Umfeld. Solltest du zu oft zocken oder gewalttätige Filme schauen dann hör auf damit und pfleg echte Kontakte. Und komm ja nicht drauf diese Gedanken zur Realität zu machen . Du wirst dein Leben damit zerstören. LG

Badquestion132  14.01.2018, 11:08

Hast du mal die Animes Anohara,Clannad After Story,Angel Beats,Shigatsu wa Kimi ni Uso,Guilty Crown,Kotoura-San und Elfenlied angeschaut ?

BlackGxku
Beitragsersteller

Ich schaue eigentlich 1 - 2 Horrorfilme pro Monat. Sonst schaue ich Anime die nicht gewalttätig sind. Ich versuche traurige Anime’s zu schauen um Gefühle zu wecken. Allerdings kommt da nichts..