Ich verändere mich😭😭?

2 Antworten

Warum willst du die ganze Zeit zu Hause sein? Oh nein, sozialer Kontakt 😂

Also meiner Meinung nach ist das eher eine Wendung zum guten, aber naja, wie du meinst 😂.

Bleib einfach zu Hause oder so,.ist doch eigentlich nicht so schwer. Falls jemand dich drängt raus zu gehen, dann sag einfach die geht's nicht gut, ist zwar ehrenlos, aber wenn du zu Hause bleiben willst, dann ist da halt so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Ich glaube auch dass das eher was gutes ist😂😂😂 aber ka eif bin normalerweise nicht so ein aktiver mensch

Dein Lebensinhalt ist Anime.

Du wirst automatisch erwachsener und die Prioritäten ändern sich. Du willst Dich in der Freizeit mit Anime beschäftigen, aber echte Menschen sind eigentlich Deine Zukunft, Du kannst Dich nicht immer einigeln.

Und eine Weiterentwicklung ist doch positiv, Du willst doch einen guten Bildungsstand erreichen und nicht lebenslang alleine daheim sitzen.

Überlege Dir nochmal Dein Konzept, ob das wirklich machbar ist.

Alles Gute für Dich.

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort. Du hast recht, ich will das sich meine Welt wieder nur um anime dreht. Und ja ich will mal was werden

DianaValesko  09.03.2024, 22:47
@MZAanimefan41

Du musst irgendwann Geld verdienen, um Essen zu kaufen, eine Wohnung und Kleidung zu bezahlen

MZAanimefan41
Beitragsersteller
@DianaValesko

Achso vielleicht denkst du gerade das ich erwachsen bin oder so bin aber noch 12

DianaValesko  09.03.2024, 23:01
@MZAanimefan41

Ja, Du wirst aber auch erwachsen werden und dann kommt automatisch ein anderes Leben. Die Pubertät ist schwer, ich weiss, das kommt dazu.