Wie kann ich meine Freundin vom Partnertausch überzeugen?

12 Antworten

Tus einfach, geht zusammen in einen guten Swingerclub, es gibt dort Paareabende und Party, ihr müsst ja nichts machen und erst mal nur abtanzen, was trinken und dann mal schauen was sich so ergibt. Da gibts Joyclub, die größte Community da sind die Events und Clubs zu finden. Einfach machen und ausprobieren. Es ist spannend, macht Spass und bringt Euch wieder voll zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine dritte oder gar vierte Person im Schlafzimmer ist immer Anfang vom Ende... deine Freundin hat recht, wenn du schon so wenig Bock auf die hast und sie dir so egal ist, das du deine Affäre nicht mal verheimlichen willst - sollte man nicht swingern sondern sich eher trennen

Liebst du deine Freundin nicht oder wieso willst du so unbedingt einen Partnertausch machen? Wenn mein Freund mir sowas vorschlagen würde, bekäme der so eine gepfeffert das der sich nicht wiederfindet. Das du einen solchen Partnertausch dir wünschst, zeugt nämlich nur davon das du in deiner Partnerschaft nicht zu 100% glücklich bist. Sonst würdest du gar nichts von anderen wollen.
Und wenn deine Freundin es nicht will, solltest du sie auch nicht versuchen zu überreden. Das wäre nämlich ziemlich egoistisch.

LG

Da geht es nicht um Überzeugung, entweder sie will oder eben nicht, sie zu drängen um egoistische Ziele zu verfolgen wäre wohl weniger fair.

An und für sich ist an so einem Partnertausch ja nichts verwerfliches dran. Vorausgesetzt ALLE Beteiligten wollen es auch wirklich! Und mit "wollen" ist nicht "ohne davon überzeugt zu sein zustimmen, weil man dazu überredet wird" gemeint.

Lass ihr Zeit - vielleicht findet sie ja mit der Zeit gefallen an dem Gedanken. In einem Monat oder einem Jahr, kann ihre Meinung zu dem Thema eine völlig andere sein. Also nur nichts überstürzen.

Das mit dem Überzeugen wollen, solltest du besser sein lassen. Wenn sie es nicht von sich aus will und sich lediglich dazu überreden lässt, weil sie sich von dir unter Druck gesetzt fühlt, dann kann ich dir garantieren, dass der Partnertausch in einem ziemlichen Drama endet.