Hat jemand Erfahrung mit Partnertausch und kann mir einige Fragen beantworten?

4 Antworten

Partnertausch KANN eine tolle Sache sein - oder aber ein Desaster. Vor allem läßt sich mit solchen Aktionen eine angeknackste Beziehung NICHT reparieren.

Mein Tipp daher: Geht mal zusammen in einen schönen Swingerclub - achtet aber darauf, dass es sich um einen reinen Pärchenclub handelt, in den keine Soloherren eingelassen werden - denn in einem Männerüberschuss-Club kann es nerven, wenn einem dauern Männer auf der Pelle hängen, die auf ihre Kosten kommen wollen... .

Ihr könnt ja erst einmal abmachen, dass ihr unter euch bleibt und das Ambiente und die Infrastruktur nutzen um als Paar Zärtlichkeiten und ggf. auch Sex zu haben - abgeschieden oder vor Zuschauern - je nach Geschmack. Wenn ihr andere nette Paare kennenlernt, so kann man wird eventuell auch mehr daraus - da greift das Swingermotto "Alles kann, nichts muss". Außer (d)einem Vornamen braucht ihr nichts über Euch preiszugeben und müsst daher nicht damit rechnen, dass ein Paar mit dem ihr intim wurdet, am nächsten Tag vor der Türe steht... .

Eine Partnertausch-Aktion im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis kann schnell zu Peinlichkeiten und dem Ende der Freundschaft führen - davon würde ich die Finger lassen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Macht es einfach, es bringt Euch mehr zusammen als Ihr denkt. Es ist spannend, hat nichts mit Eurer Liebe zu tun wenn Ihr abtanzen geht in einen guten Swingerclub. Es gibt Events für (junge) Paare, oder Events mit sog. HÜ Herrenüberschuss

oben stehen ein paar Fragen / hier die Antworten:

Die Frage die sich stellt ist nur : was passiert danach ?

Ihr kommt zusammen und geht zusammen, erlebt zusammen, bleibt im Club beieinander, lasst es Euch gut gehen, genießt die Atmosphäre, danach kommt ihr nach Hause und habt besseren Sex als je zuvor, ganz sicher

Wird man das wiederholen weil es Spaß gemacht hat ?

Ja klar, wenn es Spass gemacht hat, oder Ihr beim nächsten Mal etwas mehr machen möchtet, geht wieder los, sucht Euch einen geilen Event raus und genießt es zusammen. Besser als wenn der Partner fremd geht.

Wird man sich voneinander entfernen weil man merkt das man sich auseinandergelebt hat ?

Nein überhaupt nicht, im Gegenteil, es bringt Euch mehr zusammen als je zuvor.

Wird sich einer verlieben und beide Beziehungen mit seiner Eifersucht zerstören ?

nein, so schnell verliebt man sich nicht nur weil man mal Sex mit Anderen hatte. Ich kenne viele Swingerpaare die sind schon ewig zusammen, weil sie ihre Lust gemeinsam mit Paaren oder weiteren Männern ausleben. Das nennt sich MMF also zwei Männer eine Frau oder FMFM oder FFM (wenn die Frau ein Bi Neigung hat, warum nicht, oder ich hab sogar meinem Partner mal zum Geburtstag ein FFFM geschenkt mit Mädels die ich im Swingerclub kennengelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheCamel  14.09.2022, 16:30

Bist du so generös! Bei meiner Frau reicht ein Buchstabe in diese Richtung und sie geht an die Decke! Ich werde wohl nie glücklich werden. Sie selbst gibt nur sehr wenig und ungern. Da werden eben Träume wach. 😉

Ich muss schweigen und leiden, ich armer Hund.

1

Wir sind mit einem netten Pärchen seit Jahren befreundet. Wir sind zum Partnertausch kommen, als wir mal gemeinsam in der Sauna waren. Wir Frauen saßen mit leicht gespreizten Beinen da und und die Männer waren plötzlich sehr erregt und saßen da mit steifen Gliedern. Als wir zuhause waren, tranken wir noch etwas. Wir Frauen gingen ins Schlafzimmer und kamen nur noch mit Strumpfhosen bekleidet ins Wohnzimmer zurück, was sofort gewirkt hat. Die Männer waren erregt und sprangen aus Ihren Klamotten. Zuerst hatten wir nur Sex mit dem eigenen Partner. Dann verwöhnte unsere Bekannte ihren Partner oral und mein Mann nahm mit von hinten. Ich sah ihre rasierte Mumu und hatte den Drang, sie zu lecken, was ich dann auch tat. Dann passierte es. Wir hatten Partnertausch. Das war vor fünf Jahren. Mittlerweile haben wir sehr oft Sex miteinander. Vorraussetzung dafür ist aber absolutes Vertrauen. Anfangs haben wir Frauen Strapse oder Strumpfhosen dabei getragen. Nun tragen auch die Männer Nylons oder Strumpfhosen. Es passiert auch mal, das man mal Sex zu dritt hat, wenn ein Partner mal nicht da ist, durch Arbeit usw. Bei uns ist es aber mittlerweile auch so, das wir auch bisexuelle Spiele eingebaut haben. Da haben auch mal die Männer Sex miteinander. Also jeder mit jedem. Ich sehe es gerne, wenn mein Mann anal von unserem Bekannten genommen wird und umgekehrt. Er lässt sich auch gerne in den Mund spritzen. Außerdem stehen wir vier alle total auf Natursekt. Wir bereuen den Partnertausch absolut nicht. Geht halt nicht bei jedem. Bei uns hat es gepasst und wir sind glücklich mit der Entscheidung. Wir möchten es nicht mehr missen. Wie gesagt, das Vertrauen ist das aund o.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peboberlin  13.06.2024, 17:13

Und wieder mal ein Fake, typisch geile Männerfantasie

0

ich bin auch interessiert sowas mal zu machen, alles was damit zusammen hängt interessiert mich sehr.

Swingerclub, Partnertausch, Dreier, etc

Wie stellt man das am besten an.

Nun diese Frage wird man sicher noch hinbekommen, man kann im Internet was arrangieren und sich dann irgendwo zufällig treffen und das paßt dann oder es paßt nicht.

Man kann auch alles gemeinsam mit der Partnerin absprechen und gemeinsam was arrangieren.

Die Frage die sich stellt ist nur :  was passiert danach ?

Wird man das wiederholen weil es Spaß gemacht hat ?

Wird man sich voneinander entfernen weil man merkt das man sich auseinandergelebt hat ?

Wird sich einer verlieben und beide Beziehungen mit seiner Eifersucht zerstören ?


Man kann nicht in die Zukunft sehen und jeder Mensch ist anders und selbst wenn vorher für alle Beteiligten feststeht wie es abläuft kann alles in tausenstel Sekunden anders verlaufen als geplant.

Es kann Dir niemand zuraten, richtig oder falsch gibt es nicht.

Es gibt nur Vorteil und Nachteil und vorher und nachher.