Ich möchte ein Baby, bin aber zu jung?

8 Antworten

Es ist normal. Du bist jetzt raus aus der Pubertät und dein KÖRPER wäre nun bereit für ein Baby. Aber in unserer Gesellschaft bist du einfach noch zu jung dazu. Du hast noch Schulpflicht und heute ist es sehr wichtig für dein weiteres Leben dass du eine Berufsausbildung abschließt.

Such dir einen Ausgleich. Viele Mädchen in deinem Alter machen Kindermädchen. Oder guck wo du sonst von der Gemeinde aus kindertreffs hast bei denen du mithelfen kannst.

Zumindest ist das nicht unnormal. Ich hatte das auch, aber natürlich hat die Vernunft gesiegt. Ich hab´dann einfach stundenlang  Babyporträts gezeichnet und Puppen gebastelt.

Wenn Deine Eltern entsprechen ticken,Du einen älteren Freund haben solltest,kann das funktionieren.Im Zweifel würde ich allerdings keine solchen eklatanten Abhängigkeiten eingehen.Liebe Grüße.

Wenn du auf eigenen beinen stehen ksnnst und genug verdienst kannst du es dir überlegen

Ja das ist normal! das man manchmal solche Gedanken hat.

Aber du bist wirklich zu Jung:) möchte aber niemanden etwas ausreden oder dafür sprechen.

Meiner Meinung nach kommt es auf die Person an und der Reife der Person ich meine man kann mit 16 Reifer als ne 20 Jährige sein.

Es kommt einfach drauf an.

aber ein Kind ist ne Rissenverantwortung ich kann mir bei weiten noch kein Kind Vorstellen. :D