Was denkt ihr darüber, sich als sich selbst zu verkleiden?

4 Antworten

Cool. Man könnte denken, wenn er die Maske auf hat, dass sich jemand als "The Rock" verkleidet hat... wenn er die Maske auszieht, ist es dann eine große Überraschung.

naja, wenn man promi ist ist des bissl was anderes. die meisten erwarten darunter irgend ein typ der sich bissl geld dazu verdient um mit leuten fotos zu machen. niemand erwartet darunter auch den echten promi.

sich selbst aufm fasching zu verkleiden... is sinnlos. dich kennt ja normalerweise keiner. also is der eigentlich effekt den die promis haben... weg. des was übrig bleibt ist die umsetzung der maske, die dann ggf. ganz cool aussieht.

Ich denke nichts darüber, weil es völlig egal ist.

Ich finds witzig. Die Maske ist cool.