Ich trug als Kind eine kurze Sporthose im Downhill-Design. Ist das schlimm?

1 Antwort

Oh Mann, zukünftige Generationen werden sich darüber unterhalten. Staaten werden daran zerbrechen und die Menschheit nie mehr die selbe sein. Warte es nur ab. Was für Dinger???? Ich müsste erstmal googeln was das ist. Tue es aber nicht so egal ist mir was irgendwer früher als Kind getragen hat. Ich glaube irgendwie du überschätzt wie wichtig du bist.

A646930
Beitragsersteller

Darf ich dir sagen wie meine Sporthose aussah?

JonasVjonas2  19.01.2024, 15:03
@A646930

Sagen darfst du es. Aber spoiler Alarm: es wird wird mich immernoch nicht interessieren.