Ich trete an Karneval als Funkenmariechen auf, wie verhalte ich mich weiblicher?

2 Antworten

Tu dir selbst einen gefallen und mach das nicht. Wirklich... bleib dir selbst treu. Seh aus wie du aussiehst. Trete auf wie du bist. Das wir sowieso keinem auffallen. Die Antwort wird jetzt wahrscheinlich sehr unnütz klingen aber mach es wie du bist. Du wirst es bereuen. Verstekl dich nicht. Du wirst nicht glücklich damit. Wenn du du sekbst bleibst kommt es immer besser an. Ich sprech aus Erfahrung. Du machst es dadurch nur noch schlimmer. Ich bin selbst ein Mädchen und hab mich oft verstellt, also bitte wenn du wirklich als mädchen aufgreten willst/ musst dann mach das nicht mit den silikoneinlagen... du wirst dich nicht wohl fühlen und das auch ausstrahlen

Luca1912417
Beitragsersteller

Ja ich mache das halt, weil zwei gute Freundinnen als Doppelmariechen auftreten wollten, und die eine sich verletzt hat, haben sie mich gefragt, da es kein anderes Mädchen machen wollte, und ich einen Spagat kann(Also beide Formen)Und in unserem Verein gibt es Keine Männlichen Tänzer, daher die Verkleidung als Mädchen

smile1188  25.01.2016, 13:05
@Luca1912417

Achso ... ich würds aber trotzdem nicht übertreiben du stehst ja schließlich auf der bühne das sieht man garnicht. Also das mit den Implantaten würd ich ned machen. Ich würd einfach nur n kostüm anziehen und ne parücke aufziehen wenn du es echt "als mädchen machen willst". Ich glaub ich würde an deiner stelle n "männerkostüm" anziehen.

Schau dir doch Videos von Auftritten oder geh auf Prunksitzungen und schaus dir an

Luca1912417
Beitragsersteller

Danke erstmal für eure Antworten :D Aber kennt ihr noch Videos oder Bilder wo Jungen als Funkemariechen auftreten?(Ich kenne nur 3 aber die sind alle von der Qualität nicht so gut)

DomeHu  24.01.2016, 15:22

Von Jungs noch nicht gesehen