Ich treffe mich am Freitag mit ihm zum ersten Mal, aber fühle mich richtig hässlich und traue mich nicht?

2 Antworten

ihr habt aber schon Bilder ausgetauscht oder ? ansonsten kann man es ja erklären. aber nur wenn jemand fragt.

Es geht um den Mensch in dir .. keiner ist perfekt und das ist auch gut so.

ansonsten kannst du ja die situation erklären... ansonsten zumindest was ich als Mann sagen würde das mich so was nicht stören würde jemand zu treffen..

lass dein Herz einfach sprechen....

Schön sein ist gefallen. Es reicht wenn ER dich attraktiv findet. Sonst hätte er nicht gefragt. Mein Bruder und ich finden total andere Mädchen Typen attraktiv. So ist das Gottseidank. Wünsche euch ein schönes date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung