Ich weiß nicht irgendwie habe ich Angst vor dem Treffen mit einem Mann , er ist Student so wie ich aber ich kenne ihm kaum? Bin ich unnormal?

4 Antworten

Ja, wenn er gut ist, wird er dich führen und dir ein gutes Gefühle geben.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Okay mal schauen mache mir echt Sorgen wie es läuft und so hoffe es wird nicht peinlich oder so unangenehm 😭

Wenn ihr euch nicht versteht, geht ihr einfach wieder auseinander und trefft jemand anderen?!

Wie meine Mutter sagen würde: Auch andere Mütter haben schöne Töchter/Söhne.. ^^

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Aber ich weiß nicht ob es ein Date ist 🤷🏻‍♀️ Er will ja nur in einem Restaurant mit mir

Benutzer981e  03.06.2024, 23:38
@Goodgirl2499

Also ich gehe eher selten (nie) mit Menschen essen, wo ich nicht einmal weiß, ob ich mit ihnen klar komme?!

Grob geraten würde ich Date sagen ^^

Es ist normal vorher sich Gedanken zu machen, aber ich würde einfach hingehen und wenn es nicht so gut ist kannst du ja auch wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in allerlei Situationen

ich verstehe dich man sollte aufpassen mit wem man befreundet wird und ob er/ sie gut ist.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Ja ich mache mir echt sorgen wie es so wird und so

Pokale  04.06.2024, 07:49
@Goodgirl2499

denn gut aufpassen und lass das nicht um eventuell dich aus zu nutzen.