Ich traue nicht meiner Freundin zu sagen das ich sie liebe, soll ich warten bis sie es sagt?

9 Antworten

Hallo, wenn du sie liebst, dann sag es ihr. Vielleicht wartet ihr beide darauf, daß der andere es zuerst sagt. Da wird es nie was. Nimm sie in den Arm, Gib ihr einen Kuss und flüsterte es ihr doch ins Ohr. Vielleicht so: Ich muss dir Mal was sagen, ich kann es nicht mehr verschweigen, aber ich hab dich nicht nur einfach lieb, weil ich liebe Dich! Also mach es. Da wirst du ja sehen, wie sie reagiert. Viel Glück! LG!

Ihr seid ein Paar. Du weißt dass sie dich liebt, sie weiß dass du sie liebst. Also kannst du dich auch trauen. Nimm sie in den Arm und sag ihr ICH LIEBE DICH. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen und / oder Angst zu haben vor ihrer Reaktion

Es zählt ja nicht nur was man sagt, sondern das was man zeigt, wie man sich verhält . Wenn man liebt, dann lässt man das den anderen durch sein Umgang mit ihm spüren.

Ich finde es ist super wichtig, zu sagen, dass man sich liebt und das ist ja auch für deine Freundin Bestätigung...

also mach einfach!

Ich finde, du solltest deine Gefühle zum Ausdruck bringen. Damit kannst du nur die Beziehung stärken aber nicht Schwächen.