Ich traue mich nicht zu singen. Selbst wenn ich komplett alleine bin. Was kann man tun?

3 Antworten

Musst dich wohl Stück für Stück überwinden. Fang erst leise an und dann traust du dich Stück für Stück lauter ;) Nur keine Angst.

Reuzux
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

Bi mir hats auch lange gedauert und mein auto und die langen fahrten haben ihr übriges getan :-D Such dir ein paar ohrwürmer die du magst und viel hörst und dann summ einfach leise mit... irgendwann "redest" du leise mit und dann kommt der rest von selbst

geh unter die Dusche und hab Mut;-)

Reuzux
Beitragsersteller

;-) Mir geht es aber um Karaoke singen. Trotzdem Danke :D

Shany  30.01.2016, 15:40
@Reuzux

Ich hab mich getraut und alle fanden es sehr schön :-) Sei nicht so selbstkritisch;-)