An alle Mädchen! Verrückte Jungs?

9 Antworten

Also ich persönlich, und ich denke ich spreche da auch für viele andere Mädchen, finde Jungs toll die Humor haben und mit denen man jeden shit machen kann aber er sollte sich auch respektvoll und angemessen verhalten können wenn die Situation es fordert. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es bestimmt auch Mädchen gibt die sowas voll toll finden 😉

Es du Depp wir sind doch nicht alle gleich xD...bzw..Ich liebe durchgeknallte Jungs, weil ich selber irre bin (heißt z.B Versaut und mehrere schichten)...die sind meist interessanter aber sollten auch in manchen Situationen ernst bleiben können...warum fragst du das?

User16414
Beitragsersteller

Es gibt die Jungs die eingebildet sind , die wollen dann ein Mädchen die nur po brüste undso hat . Von den Jungs die wirklich ihr Leben leben gibt es wenige. Es gibt wenig Jungs die verrückt sind und so weil manche sich dann schämen weil das nicht ihrer coolness entspricht .......weißt du was ich mein es gibt kaum Jungs die solche Mädchen bevorzugen da sie selber nicht so sind

User16414
Beitragsersteller

Ich hab so eine i dont Care Einstellung Ahahaha wenn ich ne Meinung hab versuche ich die durchzusetzen auch gegenüber Erwachsenen xd 😂

verreisterNutzer  16.04.2015, 22:58
@User16414

Bist du Single ne Spaß😜. Hilf mir mal...Was halten Jungs eig von Mädels die verrückter bzw zum teil total versaut sind, auf die Meinung von anderen sch****n, um alles in der Welt so sind wie sie sind und lieber unbeliebt sind als wie jeder andere (weil sie lieber crazy sind) und ganz anderen Film, Klamotten und Musik Geschmack haben?

Ja es kommt immerhin noch auf den Jungen selbst drauf an x3

durchgeknallt darfs schon sein, weil meine Wenigkeit auch etwas durchgeknallt ist, aber auf jeden fall sollte man schon in bestimmten Situationen ernst sein können x3

wenn man(n) etwas durchgeknallt ist, ist es doch gleich viel interessanter und nich' so langweilig. :3

Ich finde Jungs die wie ein Kumpel für einen sind toll aber ich finde schüchterne Jungs auch interessant und geheimnisvoll 😝 aber was ich nicht finde was nicht zusammenpasst ist ein schüchterner Junge und eine total verrücktes Mädchen

User16414
Beitragsersteller

Hast recht 😂😱ich liebe es todal verrückt zu sein und einfach nur das machen was ich will meine beste Freundin ist genauso drauf wie ich und wir haben so viel im Kopf hhaahah immer haben wir Mega viel Spaß und es ist immer Mega geil xd