Ich traue mich nicht mehr ins Fitnessstudio zu gehen?

4 Antworten

Überwinde Dich.

Je länger Du wartest, desto schlechter fühlst Du Dich und desto schlimmer bildest Du Dir Deine überflüssige Angst ein.

Du bist nicht der einzige, der lange Zeit nicht im Fitness-Studio zu sehen ist und dann wiederkommt.

Die Trainer kennen das, und denen ist es ziemlich gleichgültig.

Du solltest einfach nicht auf die anderen Acht geben. So fühlt man sich eigentlich nur unnötig unsicher. Mach dein Ding, ignoriere alles andere. Gib nicht Acht auf die anderen !
Geh einfach hin :)

Wieso sollten sie denn einen Kunden verprellen, welcher ihnen letztendlich das Gehalt bezahlt?

In die Hand die einen füttert, beisst man bekanntlich nicht! Zumindest sollte man das nicht tun!

Wenn du also das Bedürfnis hast, dich wieder körperlich zu betätigen, dann geh' hin!

Das ist den Mitarbeitern doch egal ^^ Geh einfach hin, scheiiß drauf, was andere denken mögen.