Ich traue mich nicht ihn anzuschreiben... Was soll ich schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ein klieche ihr beide mögt euch nur einer muss sich trauen du solltest es lieber machen denn der Typ kann abgewiesen werden und davon hatt der Angst aber ich glaub nicht das er dich abweisen würde

ESSIZIEGNER
Beitragsersteller

Hat er nicht :D wir haben uns jetzt schon nen paar mal getroffen :)

ESSIZIEGNER
Beitragsersteller

Ich will aber auch nicht abgewiesen werden :(

Frag ihm nach nem Treffen.

ESSIZIEGNER
Beitragsersteller

Meinst du er würde das machen? Ich bin mir halt total unsicher, weil ich nicht weiß ob er sich schon so weit für mich interessiert...

Einfach mal schreiben "Hey kann ich dich mal was fragen." und da wird er sicherlich schreiben "klar" dann einfach mal fragen wie er dich sieht oder wie sehr er dich mag

Lucyiel25  28.01.2017, 11:39

Klar warum denn nicht

ESSIZIEGNER
Beitragsersteller

Kann ich sowas schreiben wie: Welches Wahlfach nimmst du für die 10.?

Einfach mit: "hey :) wie gehts?"

ESSIZIEGNER
Beitragsersteller

Ja könnte ich machen habe ich ihn heute aber schonmal gefragt xD Kann man auch einfach ein lustigen Spruch schicken? also jetzt nichts böses oder so