Ich traue mich nicht ihn anzuschreiben! *Help*

14 Antworten

naja bei den meisten fällen kennt man den chatfreund nicht wenn man ihn das ersten male anschreibt.. sagt ihm du bist in der nebenklasse, und am nächsten tag wird er sich sicherlih nach dir enkundschaften um zu sehen mit wem er chattet...

Du traust dich nicht ? Dann lass es wenn man nicht den Willen aufbringt jemanden anzusprechen, ist es einem nciht ernst genug. Helge Schneider sagte in einem Interview mal auf die Frage wie man am besten Frauen ansprechen sollte : "man muss es tun, man muss es einfach tun ...so siehts aus. Einfach ANFANGEN - für einen Rückschritt ist es dann zu spät und du wirst nach kurzer Zeit gelassener, weil du merkst dass du entweder ne Abfuhr bekommen hast oder aber dich in einem schönen Gesrpäch wiederfindest.

Ich hoffe mal,die Entscheidung ist gefallen.Ein Spruch von Oscar Wilde "Man sollte jede Gelegenheit nutzen,man weiß nicht ob sie jemals wieder kommt"Ich habe mich auch schon oft selbst veflucht, weil ich nicht ragiert habe.Meistens freut sich der andere über die unerhoffte Aufmerksamkeit.Wenn nicht,...der Versuch ist es wert.

Mit solchen Fragen bist Du hier goldrichtig!

Antwort: Man bereut im Leben meistens das, was man nicht getan hat. Zu Deutsch: Raus mit der Sprache. Schreib ihm einen kleinen Brief, wenn Du merkst, dass er Dich auch mag.

mimithaller2012  23.06.2013, 19:57

ok dein beitrag ist zwar schon ein bisschen älter,aber egal haha,das geht an alle für die so ein ähnliches problem haben.ich würde ihm keinen brief schreiben,wir leben einfach nicht mehr in der genaration wo sich jugendliche briefe schreiben,da würde man dich bloss auslachen,ich denke mal diese frage hat ein erwachsener beantwortet,wo das noch normal war haha.ne,schreib ihn einfach an,hast ja nichts zu verlieren und wenn er nur distanziert antwortet würde ichs lassen,damit es nicht noch peinlicher wird haha

trau dich!! sonst windest du dich länger als nötig ineinem "ich weiß nicht, was er will" gedudel! und per icq anschreiben hast ja noch lange nix ;-) ihr könnt ja erst mal schreiben im icq und euch so gerüßen und ab und zu reden! der rest kommt dann von alleine oder eben auch nicht^^