Ich traue mich nicht Gitarre zu üben, weil die Nachbarn mithören?

2 Antworten

Ja, aber wofür übst Du dann? Du willst doch irgendwann das Stück vorspielen ...

Du solltest versuchen, Dich davon zu lösen, dass andere Deine Darbietung komisch oder schlecht finden könnten, das kann Dir nämlich bei jedem Auftritt passieren.

Du kannst üben, wenn sich wer dran stört, ist das dessen Problem solange Du Dich an Ruhezeiten hältst und es nicht übertreibst.

Gruss

einfach üben, das muss man als Nachbar zu normalen Zeiten aushalten.

musst ja nicht rumschreien.

erfahrungsgemäß wird dich kaum einer drauf ansprechen