Wie kann ich meine YouTube Videos in bestimmten Ländern sperren?

2 Antworten

Ich rate mal:

Du gründest ein Label und brauchst dafür ein angemeldetes Gewerbe. Danach wirst du dich dann irgendwo damit registrieren lassen, was dein eigenes Label betrifft.

Wenn diese Prozedur durchlaufen ist, wirst du mit den nötigen Rechten und Möglichkeiten ausgestattet. Und das war´s dann und du kannst bestimmen, wer deine Lieder sehen, hören und verwenden darf.

Ev. kann dir ein Anwalt für Medienrechte genaueres sagen. Das gibt´s aber nicht für umsonst. :)