Ich trainiere im Schnitt seit ~ 9 Monaten... resultate?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Passt 62%
Gut gut 31%
Gut 8%

3 Antworten

Passt

Du bist auf einem guten Weg mit deinem Körper, weiter so. :-)

Gut gut

Für nahezu 1 Jahr sieht deine Figur jetzt sehr hübsch aus wobei ich hier nicht aufhören würde gerade jetzt denke ich wird das Training etwas spaßiger aufgrund der Muskeln und die Motivation noch höher aufgrund der Ergebnisse

matheasMageuch
Beitragsersteller

Traurig was aus den Ausländern in DE geworden ist, wie die "Vallah" als ein sogesehen "spaßwort" verwenden.

Hat nichts mit dir oder deiner Antwort zu tun und bezieht sich nicht auch auf diese

Nur hab ich gemerkt das du ein moslem bist an deinem namen :)

matheasMageuch
Beitragsersteller
@servantofallahh

Bruder Respekt davon hört man selten insbesondere bei Deutschen da die meisten ja irre geleitet sind

Gut gut

Die Frage ist doch eher ob du selber zufrieden mit deinem Leistungen bist also für mich sind 23kg in 9 Monaten eine starke Leistung jetzt nur noch ein bisschen mehr essen im Winter damit du im Sommer noch krasser zurück kommst. Hauptsache dir geht es körperlich gut und du bist stolz auf dich selber.

LG Jeschua

matheasMageuch
Beitragsersteller

Ja danke mir gehts schon gut ich schätze meine Gesundheit auch sehr da ich früher mal eine Nebenhöhlenentzündung hatte weshalb ich auch operiert werden musste woraufhin ich 7 Tage lang fieber hatte, keinerlei Hunger hatte, und mein ganzer Körper sich so anfühlte als ob ich überall Muskelkater habe