Was willst du bis zum Sommer schaffen?

3 Antworten

Ich möchte einen Job in der Schweiz (Bewerbungen laufen), meine Schulden größtenteils abgezalt haben und Das Vertrauen meiner Ex einigermaßen wieder aufgebaut haben ( bin ein mega Vollidiotgewesen.... großes Vorhaben für mich...

Ich bin in einer Partei aktiv, bis Sommer stehen zwei innerparteiliche Wahlen an, die ich gern beide gewinnen würde.

In den Ferien eine Freundin besuchen, mich in der Schule anstrengen und positiv denken.