Ich trage täglich nur noch Schwarze Klamotten. Ist das schlimm?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch nur schwarz, weil es mir gefällt, nicht um anderen damit etwas zu zeigen.

Mir gefällt einfach schwarze Kleidung.

Liebe schwarze Grüße

odderanders  03.09.2024, 21:28

Thx fürs ⭐️ nchen.

Das ist nicht schlimm. Das kann schon stilvoll sein. Ich mag auch schwarz.

Finde ich nicht schlimm.

Du kannst tragen was du magst.

Bild zum Beitrag

Viele mögen Schwarzes. Kann nur sehr aufwändig in der Pflege sein, und es sieht Kacke aus, wenn die Farbe verblasst, und vieles aus der Waschmaschine kann dann diese weißen Schlieren aus Zeolith haben. Aber wenn es dich happy macht, nur zu.

Ich bin ja mehr das Blumenkind

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)