Ich trage jetzt Dessous ich bin m ist das peinlich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich geht es niemanden etwas an, was Du drunter trägst, und lediglich das Tragen von Dessous ist nicht peinlich, es könnte aber ggf die Reaktion darauf für Dich peinlich sein, wenn Menschen, die Dir wichtig sind, entdecken, das Du Dessous trägst,

Nö was soll daran peinlich sein wenn es dir gefällt und spaß macht oder dich erregt dann tu es :)

Nein, Du kannst und sollst tragen, was Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst. Ich, m, 54, trage auch gern mal DW und fühle mich wohl darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels

Ich finde es nicht peinlich, was du trägst. Du musst dich wohlfühlen in der Kleidung, die du trägst.

Eher finde ich deine Frage peinlich, denn jeder sollte wissen, dass anziehen kann, was er will.

Peinlich sein kann es ja eigentlich nur dir selbst und Personen, die dir sehr nahestehen, wie z. B. deinen Eltern. Das entscheidest also du.